Anmeldung zur Kursteilnahme

Teilnahmebedingungen *
Die Teilnahme an den Kursen ist für KHB Alumni kostenlos. Im Gegenzug bitten wir um zwei Dinge. 1) Bitte sei pünktlich! 2) Bitte sei verbindlich in deiner Reservierung! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, und da weitere Interessenten in der Warteliste sein können, behalten wir uns vor, Leute bei unentschuldigtem Fehlen vom weiteren Angebot des see up-Programms auszuschließen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.
Name *
Name
(künftiges oder bereits erfolgtes)
Bitte gib den Kurstitel als Betreff an.
Hier kann ein Projekt angeben werden, an dem du mit SeeUp arbeiten möchtest, oder eine spezielle Frage, die du vertiefen möchtest.
Ich nehme zur Kenntnis, dass ggf. bei den Veranstaltungen zu Dokumentationszwecken fotografiert wird. *
Ich bin einverstanden, dass meine Daten ausschließlich in Bezug zur Kursteilnahme genutzt werden. See up behandelt persönliche Daten vertraulich. Persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.